Glasnuggets

Nuggets1Aus Glasnuggets, auch als Muggelsteine bekannt, klarem Klebstoff (z.B. Diamond Glaze von Judi Kins) und Papierresten lassen sich schöne Dekosteine oder Dekomagnete herstellen. Den Anstoß habe ich von Mellie die mir sehr nett erklärt hat, wie es funktioniert und mir auch die ersten Nuggets zur Verfügung gestellt hat.

Nuggets2 Inzwischen bin ich bei meiner zweiten Bestellung von www.bastelweltcreativ.de. Die großen Steine ab 40mm gibt es leider nur noch im Großhandel – irgendjemand für eine Sammelbestellung? 😉

Das mit dem Fotografieren und derBildbearbeitung übe ich noch…

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Glas abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glasnuggets

  1. Nicole schreibt:

    Die beiden von dir gebastelten liegen noch immer dekorativ in meinem Bücherregal. Und dazu muss ich ja anmerken, dass ich so gut wie nichts Dekoratives habe/aufstelle. Sie sind aber so schön dass sie einfach bleiben dürfen. Noch einmal ganz lieben Dank! 🙂

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s