Was mich die letzten Wochen vom Bloggen abhielt

Da wäre als allererstes und wichtigstes ganz sicher den neue Job, der mit Fahrzeit immerhin 11 Stunden meines Tages einnimmt. Und da ich das einfach nicht (mehr) gewohnt bin, funktioniert abends im Moment gar nichts mehr.
Vögel01

Dann war da letzte Woche die Creativa in Dortmund, die ich am Donnerstag besucht habe. Die Ausbeute war beträchtlich und vor allem auch beträchtlich teuer 😉 Diesmal habe ich nur Stempel und Schablonen gekauft und ich hatte null Zeit zwischendurch mal einen kleinen Workshop zu besuchen oder so. Vielleicht plane ich nächstes Mal zwei Tage ein. Aber nächstes Jahr ist denke ich erst mal wieder die Buchmesse in Leipzig dran.

Diesen Nano-Drachen von Anja Markiewicz habe ich schon letztes Mal gekauft, aber hübsch ist er immer noch:

Nanodrache

Die beiden Krabben habe ich auch zwischendurch gesehen und gehütet.

Den Freitag und Samstag direkt nach der Messe war mal wieder Schwedischwochenende und am Sonntag habe ich einem Onkel geholfen, Keller auszuräumen. Da wird nichts mit kreativ sein, Fotos machen, bearbeiten und bloggen.

Deshalb noch mal Glasnuggets zur Tischdeko mit Frühlingsgefühlen:

Sommernuggets

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Glas, Kunsthandwerk, Papier, Upcycling abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was mich die letzten Wochen vom Bloggen abhielt

  1. Frederik schreibt:

    Der Link zum Nano-Origami ist ja super toll! Vielen Dank dafür!
    Und alles Gute im neuen Job!
    Grüsse

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s