Überraschung!

Neulich kamen mal wieder zwei Dinge auf zusammen. Das eine war dieser Artikel bei Twisted Sifter, das andere war der anstehende Geburtstag einer Tante, die Spaß an Papierspielereien hat. Also habe ich mich hingesetzt und stundenlang ausprobiert, wie ich das Papier und die Verbindungen kombinieren muss, damit die „steel door“in der Mitte des Artikels funktioniert. Nach einer Weile habe ich aufgegeben und eine einfachere Variante gewerkelt, die auf Herrn Torgglers eigener Website gezeigt wird:

Tuerkarte2Nebenbei ist das meine erste Easel Card und ein erster Versuch an Steampunk…

Außerdem ist es das erste Mal, dass ich an einer Challenge teilnehme und nicht mal überlegen musste, mit welcher Karte, weil das Thema zufällig zu dieser hier passt: Tiere beim kreativen Bastelblog

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Challenge, Metall, Papier abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s