Mehr Karten für diverse Anlässe

Die Libellen für jeden Anlass, die Schneesterne für Weihnachten aber der Nachtfalter? Vielleicht für den Trauerfall, was meint Ihr?

Wie schon vermutet, ist es nicht so einfach sich nach langer Zeit wieder an einen geregelten Tagesablauf mit über 11 Stunden auf den Beinen zu gewöhnen, aber ich bin guter Hoffnung, dass das noch wird…

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Natur, Papier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s