Oster-Kawaii

Ostern ist vorbei und vor lauter Familiengewusel bin ich die Tage gar nicht zum Posten gekommen. Macht aber nichts, Ostereier kann man auch später angucken.

Kein Ostern ohne Ostereier, keine Hochzeit ohne Torte… Und wenn man zu Ostern Hochzeitstorten-Topper braucht, was gibt es besseres als niedliche Kawaii-Eier – vor allem, wenn die Braut Japanerin ist 😉 Kawaii2 Kawaii1Dafür dass es mein allererster Versuch im Zuckergussverzieren ist, bin ich ganz zufrieden.

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oster-Kawaii

  1. Jens schreibt:

    Hey, wie süß sind die denn!! Danke Frauke, wir haben uns riesig gefreut :* :* :*

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s