Ein Elefant wollt bummeln geh’n

sich die weite Welt beseh’n.

So oder so ähnlich hatte sich das Schnittmuster sicher gedacht als ich es vor vielen Jahren in Schweden kaufte. Wurde bloß nichts draus… wie schon erwähnt ist Nähen nicht gerade eine meiner Stärken und so lag das Schnittmuster in der Schublade und langweilte sich. Bis ich dann einer Bekannten davon erzählte, die sich gleich dafür begeisterte. Also haben wir ihr das Muster kopiert und zu Weihnachten war meine Überraschung groß, als ich tatsächlich eine Miniausgabe des netten Elefanten geschenkt bekam:

Elefant2Also, ich hätte ja spätestens bei den Stoßzähnen und dem Schwanz aufgegeben. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut und der Kleine ziert mein Bücherregal und versucht standhaft, die Bücher im Zaum zu halten 🙂

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter Handwerk, Textil abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s