Kunst aus T-Shirts Teil 2

Wie alles bei mir hat auch der Teil 2 zu den T-Shirt-Bildern eeeetwas länger gedauert – genau genommen fast ein Jahr. Tststs.
Tshirtwand1Das Pfannkuchen-T-Shirt habe ich aus Schweden mitgebracht, die gemütliche Küchenszene haben wir mal für meine Mutter drucken lassen und das Elefantenbild vereinigt gleich vier meiner Interessen miteinander: chinesisch lernen, Elefanten, reisen (Andenken aus Kanada) und basteln – mehr geht eigentlich nicht, oder?

Das ist übrigens mein erster Versuch, einen Artikel nicht sofort sondern geplant zu veröffentlichen – der Grund ist, dass ich nach langer Arbeitslosigkeit ab (bzw. seit 😉 ) Montag wieder arbeite und erst mal bestimmt keinen Nerv habe, abends noch zu bloggen. Mal gucken, wie das klappt.

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Textil, Upcycling abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s