Nuggets, Nuggets, Nuggets…

Ich denke es ist an der Zeit,
mal wieder ein paar Glasnuggets her zu zeigen: Natur1Eigentlich eignet sich fast jedes Motiv, das die richtige Größe hat.
Ich persönlich mag ja die abstrakten Steinchen am liebsten, Kand1aber beim Verschenken kamen vor allem diese Käferchen hervorragend an: Kaefer1Auch Nuggets mit anderen Tiermotiven fanden reißenden Absatz, bloß ist es da halt schwierig, die passende Größe zu finden. bunte-NuggetsAls Motiv kamen vor allem Geschenkpapiere,
aber auch alte Kalenderblätter und Postkarten zum Einsatz.
Einige der Nuggets haben auf der Rückseite einen Magneten.

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Glas, Natur, Papier, Upcycling abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nuggets, Nuggets, Nuggets…

  1. Wunderschön sind die geworden, Frauke!!
    Das erinnert mich daran, dass ich auch schon seit Ewigkeiten mal wieder Glasnuggets machen wollte – ich muß mir unbedingt mal Neue bestellen.

    Absolut großartige Sachen machst du – ich bin zum Beispiel unter anderem von deinen Treppen hin und weg! Was für eine Kunst!!
    Wirklich beeindruckend, was du alles kannst!

    Viele liebe Grüße,
    Mellie
    http://melliesbastelwelt.blogspot.de/

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s