Meine ersten .gifs

Nachdem ich die Woche nun rausgefunden habe, wie ich animierte gifs erstelle, gibt es gleich eine Kostprobe.
KuchenirisEs ist übrigens viel einfacher als ich dachte – wenn man denn das richtige Programm hat…
Bonusbild:
KamerairisDie Einzelfotos habt Ihr vielleicht schon mal gesehen. In diesem Beitrag vor Moooonaten hatte ich mich (und Euch) schon gefragt, wie das wohl funktioniert und das Ganze dann erst mal ganz klassisch liegen lassen…

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Papier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s