Karten für diverse Anlässe

Zur Geburt ein paar Inchies mit Stempeln von Daniel Vogler:
BengebZur Hochzeit Reis:
CKhochzZu Weihnachten eine Karte, die auf einem
Stampinup-Workshop entstanden ist:WeihnvogelUnd eine Geburtstagskarte – wer findet die Inchies?
IMG_2428Der nächste Schritt: ich muss lernen, wie man in Photoshop Pfade benutzt 😉

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Papier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Karten für diverse Anlässe

  1. nicole schreibt:

    Hey, die Weihnachtskarte kenne ich! 🙂

    • nicole schreibt:

      Hey, die Kommentaruhrzeit stimmt nicht. Jetzt ist es 9.30 Uhr abends.

  2. fraukesfederspiele schreibt:

    Hab gerade mal geguckt: Wenn da 9:30 nachmittags stand, dann war das schon „richtig“ – eine schlechte Übersetzung von 9:30 p.m. Hab die Uhrzeit jetzt mal umgestellt – ich war nämlich neulich auch etwas verwirrt 😉
    Und Weihnachtskarte – klar, ich habe beim Einstellen noch überlegt, ob wir da zusammen waren 😉

  3. Anja schreibt:

    Hallo Frauke 🙂
    Also ich habe so eine Mini NäMa: http://www.discounto.de/Angebot/Rossmann-Ideenwelt-Mini-Naehmaschine-142178/#.Uwpvp_l5OE0
    Für dünnes Papier ist die vollkommen in Ordnung aber bei dickerem zickt sie rum :/ und sie hat halt nur eine Stichart. Bei Tauschticket habe ich die mal angefordert *lach* Irgendwann hole ich mir mal wieder eine große. Glg und einen guten Wochenstart,
    Anja

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s