Regenbogenbüchlein

Meine Regenbogenwand kennt ihr ja schon, im selben Aufwasch habe ich auch gleich ein Regenbogen-Notizbuch gewerkelt (schönes Wort, besten Dank an die Tauschticket-Gemeinde 😉 )

Die glückliche Empfängerin war meine Cousine, die bestimmt gerne eine Regenbogenwand bekommen hätte 😉 Die darfst Du bei Gelegenheit selber basteln, genug Material habe ich hier 😉

Ansonsten muss ich demnächst mal wieder eine größere Fotosession einlegen, ich merke, das mir die Bilder ausgehen…

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Bücher, Papier, Upcycling abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Regenbogenbüchlein

  1. abzappel schreibt:

    Die Idee finde ich super… es lässt sich aber auch wirklich ALLES verbasteln 😉 Ich habe Deinen Blog für den „Liebster Blog Award“ nominiert, weil ich ihn richtig klasse finde. Ja ich weiß, habe schon öfter gelesen dass der „Award“ etwas als Kettenbrief verschrien ist, aber ich als absoluter Blog-Frischling habe mich riesig darüber gefreut. Vielleicht hast Du ja Lust und magst mitmachen… ich würde mich jedenfalls freuen: http://abzappel.com/2014/03/04/liebster-blog-award-2/

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s