Federspiele – Versuch 2

Nach einem guten halben Jahr wird es Zeit, Euch die nächste Variante Federspiele vorzustellen:Vase1 KopieIn dieser schon ausgereifteren Version besteht der Hintergrund aus MDF, das ich mit Acrylgrund gespachtelt habe. Kleine Kupferröhrchen hängen an Federstahldraht. Leider habe ich vorm Fotografieren vergessen, Blümchen hinein zu stellen und inzwischen sehen sie schon wieder ganz anders aus.

Vase2 KopieDie letzten Nächte habe ich mir dann damit um die Ohren gehauen, Photoshop noch etwas besser kennen zu lernen. Ich denke, es hat soweit auch geklappt, aber ich hoffe doch sehr, dass ich mit der Zeit weiter dazu lerne… (Aktionen sind jedenfalls eine tolle Sache!)

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Federspiel, Kunsthandwerk, Metall abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s