Lila Spiralen

Wo wir gerade bei lila sind 😉

Zu dem lila Schneeball und dem Stern hat meine Mutter zum Geburtstag auch noch Inchies bekommen. Ganz in lila 😀IMG_4262Ich habe einfach mal verschiedene Techniken und Materialien ausprobiert – sticken, filzen, kleben, stempeln, siegeln… Die Spiralform hatte meine Mutter sich gewünscht – allerdings schon letztes Jahr 😉 , lila mag sie gerne und das Hintergrundpapier in lila habe ich vor Jahren (Jahrzehnten?) mal selber gemacht und hier endlich mal eine schöne Verwendung dafür gefunden.
IMG_4261Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber was soll’s…

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Papier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Lila Spiralen

  1. Frederik schreibt:

    Der Gesamtanblick sieht doch gut aus.
    Aber sag ein mal, wo hast du die Unruhspirale her? Etwa einen Wecker auseinander genommen?

  2. Frederik schreibt:

    Ach, das ist ja interessant.
    Ich arbeite jeden Tag mit solchen Teilen. Kunst hab ich aber noch nicht daraus gemacht. 🙂
    Bin gespannt was du noch alles damit inszenierst.

  3. Frederik schreibt:

    Fragen darfst du gerne!
    Ich bin tatsächlich Uhrmacher; in 2. Berufung.
    Bei dieser Firma verdiene ich mir die Freizeit für meine Grünholz arbeiten: http://www.h-moser.com/ (Wenn du keine Links zu Firmen möchtest, bitte löschen ;))

    • fraukesfederspiele schreibt:

      Edel, edel 😉 Und die Seite gefällt mir auch, da kann man so schön die Kleinteile angucken. Da weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn ich mal wieder kaputte Restteile brauche ;-D

Fragen, Kommentare, Antworten

