Weihnachten kommt immer so schnell…

Heute nur eine kurze Lebensmeldung. Krankheit hatte mich einigermaßen flach gelegt, so dass das „echte“ Leben etwas kurz kam.

Da meine aktuellen Weihnachtskarten noch nicht bei allen Empfängern angekommen sind, zeige ich einfach die von 2011 😉

Damals hatte ich auf der Infa gerade die Pergamo-Technik kennengelernt und wollte die mit vorhandenen Mitteln mal ausprobieren. Hat auch leidlich geklappt – werde ich aber sicher nicht wiederholen…

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Papier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s