Wippdrechselbank – Die Anleitung!

Update 15.02.14: Falls es damit besser gefunden wird, schiebe ich noch das Wort Bauanleitung nach 😉

Endlich habe ich es geschafft meine handschriftlichen Unterlagen zur schon vorgestellten mittelalterlichen Wippdrechselbank

a) zu fotografieren
b) lesbar zu machen
c) soweit zu bearbeiten, dass vielleicht außer mir auch jemand was damit anfangen kann 😉 und
d) (ganz wichtig) einzustellen!

Vor allem das Bearbeiten war nicht ohne. Die beschrifteten Fotos der Einzelteile hatte ich zum Glück schon – sonst hätte es noch Monate dauern können…
Ich hoffe, Ihr könnt alles lesen und verstehen. Ansonsten schickt mir einen Kommentar und eine Kontaktmöglichkeit und ich werde versuchen alle Unklarheiten zu beseitigen 😉

Als Galeriebilder in jpg:

oder als Komplettdownload als pdf: Wippdrechselbank

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter Handwerk, Holz, Werkzeug abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wippdrechselbank – Die Anleitung!

  1. Pingback: Mittelalterliche Wippdrechselbank | Fraukes Federspiele

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s