Was mich im Oktober vom Bloggen abhielt ;-)

  • neue Bücher (davon ganz frisch erschienen: „Battle Magic“ und „Allegiant“)bucher

alexKommt Euch bekannt vor? Ja, das ist der Zwilling von dem, den ich schon habe. Den einfallslosen Eltern ist kein anderer Name eingefallen…

  • meine Neffen (3 und 1,5) die zwei große Schlitzohren sind 😉
  • der Besuch auf der Infa Kreativ mit anschließendem Kennenlernen meiner gesammelten neuen Schätze (Bericht folgt)
infa1 infapeek
  • der Versuch endlich Dänisch verstehen zu lernen – mit Hilfe eines Buchs und dem zugehörigen Hörbuchskammerensbok
  • das Schwedisch-Wochenende bei der Volkshochschule, bei dem wir viel Spaß hatten und einen tollen Film geguckt haben, den es leider nicht auf Deutsch gibt…
Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Papier, Textil, Werkzeug, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was mich im Oktober vom Bloggen abhielt ;-)

  1. Enno schreibt:

    Ich seh schon, ich muss dringend mal wieder vorbeikommen und alte gegen neue Bücher tauschen!

  2. Pingback: Ertrag der Infa 2013 – eine neue Jacke | Fraukes Federspiele

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s