Zu Ende…

ist jetzt definitiv der Sommer und auch der Herbst zeigt sich zunehmend von seiner schlechten Seite 😦 Bis letzte Woche wurde ich morgens auch bei grauem Himmel von diesem Anblick begrüßt:
Ahorn03Das ist jetzt leider vorbei – dafür habe ich aber noch einen letzten Herbstgruß auf den Weg gebracht:
Herbstkarte
Herbstkarteinnen02Die dritte Variante ist es geworden und hat das passende Innenleben bekommen – dank sei meinem letzten Weihnachtsgeschenk 😉

Mein Ahorn dagegen wird brauner, trockener und trauriger… Auf Wiedersehen bis nächstes Jahr!

Ahorn05

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Natur, Papier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s