Zu Ende…

ist jetzt definitiv der Sommer und auch der Herbst zeigt sich zunehmend von seiner schlechten Seite 😦 Bis letzte Woche wurde ich morgens auch bei grauem Himmel von diesem Anblick begrüßt:
Ahorn03Das ist jetzt leider vorbei – dafür habe ich aber noch einen letzten Herbstgruß auf den Weg gebracht:
Herbstkarte
Herbstkarteinnen02Die dritte Variante ist es geworden und hat das passende Innenleben bekommen – dank sei meinem letzten Weihnachtsgeschenk 😉

Mein Ahorn dagegen wird brauner, trockener und trauriger… Auf Wiedersehen bis nächstes Jahr!

Ahorn05

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Natur, Papier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s