Zurück…

Dass meine Blogpause sooo lang wird, war eigentlich nicht eingeplant. Aber nachdem wir fast 6 Wochen die Handwerker in der Wohnung hatten und damit einhergehend keine Küche, keinen eingerichteten Flur aber dafür bis obenhin vollgestopfte Wohn- und Schlafräume, haben wir nun die letzten Wochen damit verbracht, das ganze Zeug wieder dort hin zu bringen, wo es hin gehört, Altes zu entsorgen, Neues zu kaufen und zu montieren… Jedenfalls hatte ich weder Lust noch den Platz um ordentliche Fotos zu machen und meist auch keine Lust noch irgendwas zu schreiben.

Nun sind wir soweit durch – es fehlen nur noch: jede Menge Lampen, ein paar Küchenschränke, neue Lackierung der Türen und Türrahmen, eine neue Einrichtung für die Abstellkammer… Alles in allem also noch eine ganze Menge Arbeit… Hätten wir doch bloß nicht vor zwei Monaten die Elektriker reingelassen 😉

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s