In Memoriam

Heute wäre meine Großmutter 85 Jahre alt geworden…
Das nehme ich doch einfach zum Anlass, Euch einige meiner Geburtstagsgrüße an sie aus den letzten Jahren vorzustellen:

Kurz vor ihrem 70. Geburtstag hatte ich gerade die Embossingtechnik entdeckt. 70 kleine Kerzen habe ich in mühsamer Kleinstarbeit geprägt und 70 Flämmchen sowie den Kuchen von Hand ausgeschnitten… uff!
70. GeburtstagZum 80. gab es eine laaaaange Sternenkette mit 80 Faltsternen, die ich bei einem anderen Projekt abgezweigt habe. Wenn man lange genug im Voraus plant, ist es auch gar kein Problem so viele Sternchen zu falten 😉
80. GeburtstagLetztes Jahr gab es dann diesen kleinen Glückskäfer im Glasnugget, der leider nicht dafür gesorgt hat, dass sie ihren diesjährigen Geburtstag erlebt.
letzter Geburtstag

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Glas, Papier abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s