Viele viele Schafe

Schafe2Diese knuffige Schafherde habe ich vor Jaaahren in Stockholms Gamla Stan als Original direkt bei der Künstlerin Gunilla Annwall für ein paar Euro gekauft. Inzwischen sind die Schafe offensichtlich so eine Art Markenzeichen geworden und letztes Jahr bekam ich dann passende Servietten geschenkt 😉

Schafe3

Dies führte dann in einem Moment der Langeweile zu meinem ersten und bisher letzten Ausflug in die Serviettentechnik. Wobei ich zugegebenermaßen einfach einen beliebigen (und bekannten) Klebestift genommen habe und die Oberfläche auch nicht versiegelt ist. Aber hübsch sind sie trotzdem, meine Kleinen, oder?
Schafe1

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Papier abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s