A-hörnchen

Dieses kleine Büchlein habe ich für ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit gestaltet:
Ahorn4Das Ahornblatt auf der Vorderseite ist erhaben, das hinten ist eingelassen. Sehr praktisch, da konnte ich mit einmal schneiden gleich zwei Seiten erstellen 😉
Ahorn2Innen sind sechs Seiten mit immer kleiner werdenden Ahornblättern hintereinander auf ein zur Ziehharmonika gefaltetes Blatt geklebt, so dass
Ahorn3sich beim Öffnen ein wunderschöner Ahorntunnel entfaltet:
Ahorn4Nur an meinen Buchbindefähigkeiten muss ich noch gründlich arbeiten…

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Bücher, Papier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s