Fotoalbum

Dies ist glaube ich das Projekt, bei dem vom ersten Gedanken bis zum vorerst letzten Schritt die meiste Zeit vergangen ist. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich den Karton schon vor etwa 14 Jahren gekauft und zugeschnitten!
FotoalbumVor ca. 7 Jahren habe ich es tatsächlich geschafft, die Fotos einzukleben. Vor 3 Jahren habe ich dann doch mal den Kasten zur Aufbewahrung gebastelt. Und – tadaaa – nun vor ein paar Wochen habe ich das Ganze endlich zu thematischen Fotoalben zusammen geklippt.
FotoalbumUnd es wirklich gleich geschafft noch kleine Anhänger dran zu basteln, damit ich auch von außen sehe, was eigentlich drin ist.
Was jetzt nicht heißen soll, dass die Dinger fertig sind – an und für sich wollte ich noch Kommentare zu den Bildern schreiben und vor allem die ganzen Kleinigkeiten dazu kleben, die in einem Urlaub so anfallen: Rechnungen, Fahrkarten, Restgeld… mal sehen, vielleicht ist es ja in 5 Jahren dann so weit 😉

Fotoalbum Fotoalbum

Die Spiralbindung könnte man bei großzügiger Auslegung durchaus auch als Feder bezeichnen, oder nicht?

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Papier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

