Federspiele – Versuch 1

Nachdem ich Euch nun lange genug mit meinem Titel und der Beschreibung neugierig gemacht habe, kommt heute endlich ein Foto von meinem ersten Versuch ein „Federspiel“ zu basteln.FederspielIn diesem Fall besteht der „Federanteil“ lediglich aus einem Federstahldraht an dem eine kleine Vase aus Kupferrohr hängt, die beim leichtesten Luftzug anfängt zu – federn… 😉

Wie gesagt, war das mein erster Ansatz, den ich inzwischen weiter verfeinert habe. Weitere Berichte folgen 😀

 

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter Federspiel, Holz, Metall abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Federspiele – Versuch 1

  1. Pingback: Federspiele – Versuch 2 | Fraukes Federspiele

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s