Mein neues Spielzeug

Heute gibt es ein bisschen Werbung… Leider bekomme ich dafür nichts bezahlt und auch das Werkzeug selber musste regulär bezahlt werden – Schade 😉

Dremel kennen wohl viele. Ein nettes Multifunktionswerkzeug für Feinarbeiten. Mit dem selbst gebauten Unterbau (danke Brüderchen!) sitzen der Bohrständer und der Tischfräsenaufsatz bombenfest und sind jederzeit sofort einsatzbereit.

Dremel

Einen Oberfräsenaufsatz gibt es auch und so bin ich für alle Eventualitäten gewappnet.

Dremel15 Dremel10

Dremel

Was ich damit anfangen werde? Ideen habe ich viele – wenn ich sie ausführe, werdet Ihr schnellstens hier informiert!

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter Werkzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein neues Spielzeug

  1. martha schreibt:

    das ist ja ein tolles werkzeug

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s