Altered Books die Erste

Hurra! Ein neues Hobby!
Ein Suchbild: wo sind die Unterschiede?

Altered Book 1 Altered Book 2 Altered Book 3

Wie immer, wenn man etwas Neues anfängt und vor allem, wenn man keine Anleitung sondern nur ein paar extrem coole Fotos hat (http://www.isaacgsalazar.com/) muss man etwas rumprobieren. Ich habe mit dem F sans serif – wie Federspiele, oder meinetwegen auch Frauke 😉 – angefangen, weil es einerseits relativ simpel ist, andrerseits aber durch die übereinander liegenden Balken auch Schwierigkeiten bietet. Nach den drei verschiedenen Versionen, die ich alle im selben Buch gefaltet und geschnitten habe ist dieses Buch nun für weitere Versuche verbraucht. Ich habe dabei einiges gelernt und das nächste Projekt darf dann schon etwas schwieriger werden.

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Bücher, Papier, Upcycling abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Altered Books die Erste

  1. rainbow schreibt:

    Dafür also die ganzen Bücher! ^^ Bin ja mal sehr gespannt, was du da alles drauß zauberst, die verlinkten Bilder haben mich zumindest schwer beeindruckt. Sehr schöner Blog übrigens (ich find den Header besonders toll gelungen!), ich freu mich sehr darauf, hier demnächst häufiger ein bisschen rum zu stöbern; so viele deiner Basteleien kriege ich ja sonst gar nicht zu Gesicht ☺ Bis bald!

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s