Mask i Flaxplan – Wurm im Flaxzeug

Lang lang ist’s her…

Das gute Stück war mein Abschiedsgeschenk an mein jüngstes Au-Pair-Kind. Das Schnittmuster ist von Kalikå, einer Spielzeugfirma aus Schweden und ist bis heute das schwierigste Nähprojekt das ich nicht nur angefangen sondern sogar beendet habe.

Mask i Flaxplan
An und für sich kann man den Wurm aus dem Cockpit herausnehmen aber leider habe ich es versäumt, davon ein Foto zu machen.Mask i Flaxplan

Da ich damals noch keine Digitalkamera hatte, sind dies abfotografierte Analogfotos.

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter basteln, Textil abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mask i Flaxplan – Wurm im Flaxzeug

  1. rainbow schreibt:

    Allergrößten Respekt vor dem Durchhaltevermögen! Ich hätte verm. einmal auf den Entwurf geguckt und dann beschlossen es zum Schutze meiner geistiger Gesundheit doch lieber bleiben zu lassen 😉 Sieht aber verdammt cool aus.

Fragen, Kommentare, Antworten

