Willkommen!

Herzlich Willkommen auf diesem, meinem Blog!

Was mache ich hier? Also, erst mal habe ich mich einige Stunden damit rumgeärgert, dieses Ding überhaupt einzurichten. Schon den richtigen Namen zu wählen war gar nicht einfach – das was ich gerne wollte, gibt es nämlich alles schon. Aber nach einigem Rumprobieren und Suchen bin ich jetzt einigermaßen zufrieden… Eine kleine Erklärung zu Federspielen findet Ihr hier.

Viel einfacher war es das Grundthema zu wählen: (Kunst-)Handwerk und Basteleien mit Einsprengseln von Büchern, Experimenten für Kinder und eventuell Reiseberichte. Die Texte und Fotos für die nächsten Wochen stehen jedenfalls. Und damit geht es auch schon los.

Advertisements

Über fraukesfederspiele

Leseratte, Holzwurm, Bastelmaus, Zugvogel...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Fragen, Kommentare, Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s